Über uns

Hopfengrund stellt sich vor

Wir sind eine LARP-Gruppe aus Nordrhein Westfalen mit Schwerpunkten im Sauerland und Münsterland. Wir bespielen seit über 10 Jahren eine nordische Sippe vor dem Hintergrund Vinlands und der Drachenlande von Wyvern Crafts.

Wir besuchen vorranging VinlandCons und Cons, die sich um die Drachenlande drehen. Höhepunkte unseres Larp-Jahres sind das Drachenfest und unsere eigene Feiercon, das Winterfest.

Beim DF sind wir seit 2009 im Roten Lager vertreten und stellen dort die III. Lanze. Wer sich uns in der III. Lanze anschließen will, kann uns auch im Vorfeld schon über das Rote Forum kontaktieren. Der Ansprechpartner dafür ist Akron.

Außerdem findet man uns das ganze Jahr immer wieder auf Tavernen in der Umgebung, hin und wieder auch als NSCs.

Wir treffen uns jeden 2. Samstag im Monat ab 14 Uhr. Die Treffen finden entweder in unserem Larp-Raum in Bamenohl oder in Münster statt. Wenn du Interesse hast vorbeizukommen, kontaktiere uns einfach per Facebook, Kontaktformular oder direkt per Mail.